GÄSTEBUCH

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch im FAIR RESORT. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt und konnten schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause nehmen.

In unserem neuen Gästebuch haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Erlebnisse, Eindrücke, Hinweise oder auch Anregungen mitzuteilen.
Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Einträge.

Das Team des FAIR RESORT
neuer Eintrag
Gastrock   Leipzig 15.09.2017 13:27

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bewohnten das Zimmer 420. Das Zimmer an sich war okay. Aber der Geruch!!! Es roch nach Zigarettenqualm in einem Nichtraucherzimmer?! Der Geruch war im Schlaf-/Wohnraum und auch im Bad. Dies meldeten wir nach reichlichem Lüften an der Rezeption. Dort hieß es nur: „Es tut uns leid, aber wir sind ausgebucht. Ansonsten würden wir Ihnen ein anderes Zimmer geben. Ich schicke mal den Housekeeper nach oben, damit mal etwas gesprüht wird.“

Wir können froh sein, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Es war unerträglich.

Außerdem ist das Mondscheinbuffet auf keinen Fall sein Geld wert. Die Auswahl war bescheiden. (Hähnchen-Haxe, Hähnchenbrust, Schweinesteaks, Buntbarsch in Limettensoße) Das Fleisch war mehr als tot. Die Gemüsebeilage (1!) war sehr geschmacksneutral und weich. Die Gnocchi waren für Zahnlose geeignet und geschmacklich fragwürdig. Das Salatbuffet wurde nicht nachgefüllt.

Für diesen Preis hatten wir wirklich etwas Besseres erwartet.

Das Geschirr war teilweise verschmutzt. Die Buffets wurden während der Essenszeit (18 - 21 Uhr) nicht von Speiseresten gesäubert.

Der Wasserbehälter für die Eisportionierer wurde auch nicht gewechselt bzw. frisches Wasser eingefüllt. (Hygiene?)

Zum Schluss noch etwas Positives: Der Wellnessbereich und im/am Pool hat es uns sehr gut gefallen. Es wäre aber schön im Saunabereich eine Wasserbar vorzufinden, so wie es schon in vielen Hotels üblich ist.

Schade, dass wir den Aufenthalt bei Ihnen nicht genießen konnten, wir hatten uns wirklich darauf gefreut. Wahrscheinlich hatten wir mit unserem Arrangement die sogenannte „Montagsproduktion“ erwischt.

Mit freundlichem Gruß
Annett Gastrock


Hotelbesuch am: 04. - 05. September 2017
Irene und Willi Jonas   Euskirchen 03.09.2017 15:37

Liebes Fair Resort Team,
Wir möchten uns bedanken für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel.
Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen und haben uns rundum wohl gefühlt.
Ihr gesamtes Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer absolut sauber , Essen sehr schmackhaft und die Auswahl reichlich.
Zum Anlass unserer Silberhochzeit erhielten wir sogar einen schon gedeckten Tisch und Sekt aufs Haus , sehr aufmerksam.
Vielen Dank für den erholsamen Kurztrip.
Mit freundlichem Grüßen
Irene und Willi Jonas


Hotelbesuch am: 28.8.17-01.09.17
Pedro Schütze   Freital 18.07.2017 18:09

Soweit so gut alles wieder prima. Leider fiel mir wieder auf der Schlussrechnung auf, dass für den Drink des Tages nicht fünf, sondern regulär 6,50€ berechnet wurden. Das ist uns das letzte Mal im Mai auch passiert. Darauf angesprochen, meinte die Mitarbeiterin an der Rezeption, ich müsste auch den Drink des Tages bestellen und nicht einfach nur Gin Tonic sagen. Sonst berechnet man den vollen Preis. Also, wenn ich in den Supermarkt gehe und Bananen sind im Angebot, muss ich dann an der Kasse sagen, das diese im Angebot sind? So kann man einen Gast nicht auschecken lassen. Da bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Viele Kilometer auf der Autobahn :-(

Hotelbesuch am: 15.-18.07.2017
Kommentar:
Die Irritation tut uns sehr leid. Beim nächten Mal sollte alles funktionieren. Viele Grüße aus dem Fair Resort
D.u.E. Engelhardt   Meisdorf 24.03.2017 21:50

Wir waren zum ersten Mal Gast im Hotel und sind noch immer begeistert.Es hat alles gepasst.Die Zimmer sauber,das Essen klasse,der Wellnessbereich toll und das ganze Servicepersonal von der Rezeption bis zum Hotelmanager sehr freundlich und entgegekomment.DANKE Fam.Engelhardt ,Meisdorf.

Hotelbesuch am: 19.3.-24.3.2017
Fam Kreische   Altenburg 19.10.2016 18:35

Hallo liebes Sevice Team
Wir waren nun zum 5. mal bei ihnen und wurden wieder super in ihrem Hotel aufgenommen. Die Zeit zum entspannen war super. Ein großes Lob auch wieder an das gesammte Küchenteam, wieder zugenommen.
Wir freuen uns schon auf ein nächstens mal mit den ersten umbauten.
Vielen Dank Fam. Kreische

Hotelbesuch am: 16.10-19.10
Schäfer   Schleife 14.08.2016 18:21

Liebes Küchenteam, liebes Serviceteam, liebes Rezeptionsteam und sehr geehrte Frau Lorenz - Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir einen wunderschönen Aufenthalt mit einer exzellenten Küche und tollem Service in Ihrem Hause genießen konnten.
Das wird nicht unsere letzte Familienfeier gewesen sein bzw. werden wir auch weiterhin treue Hotelgäste bleiben.
Vielen lieben Dank für A l l e s und weiter so!

Mit freundlichen Grüßen Familie Schäfer

Hotelbesuch am: 13.08.2016
Christine und Friedhelm   Bayern 14.07.2016 10:22

Hallo FairResort-Team
wir waren schon 10 bis 15 Mal bei Euch und können immer noch meist positives berichten.
Personal, wie immer super freundlich, das Essen für 3 Tage angemessen und die Zimmer auch ordentlich sauber.
Als negativ beurteilen möchten wir aber, das so viel Hunde im Hotel waren. Sie wurden zum Teil zum Pool und in die Speiseräume mitgenommen, muss denn so was sein? Wir haben Prinzipiell nichts gegen Hunde aber in einem 4* Wellness Hotel gehört sich das einfach nicht. In so einem Zimmer möchten wir natürlich nicht wohnen, schon der Hygiene und der Gerüche wegen.
Bitte überdenken Sie dies einmal, zumal Ihr Hotel in naheliegender Zeit eine Renovierung erfährt.
Natürlich werden wir wiederkommen auch wenn wir diesen Kritikpunkt anbringen mußten.

Hotelbesuch am: 09.-11.6.2016
Gisela u. Bernd   Berlin 18.06.2016 22:41

Zusammen mit vier Familienangehörigen verlebten wir sehr angenehme Tage in diesem Hotel. Das Frühstückbuffet und Mondscheinbuffett waren sehr ansprechend und auch ausreichend. Leider konnten wir unsere Bowlinggutscheine nicht nutzen, da der Bereich an unseren Aufenthaltstagen geschlossen war. Obwohl wir sehr zufrieden waren, dennoch eine kleine Anmerkung: in unserem Zimmer 207 befanden sich mehrer, winzige "Insektenleichen" an den Wänden.
Wir kommen aber gerne wieder.
Alles Gute

Hotelbesuch am: 12.06. - 14.06.2016
Adler   Leipzig 23.05.2016 18:26

Das Servicepersonal war absolut freundlich und entgegenkommend. Nach Bezug unseres Zimmers mussten wir leider üble Gerüche feststellen. An der Rezeption brachte man uns Verständnis entgegen. Prompt wurde reagiert. Wir bekamen ein neues und höherklassiges Zimmer. Beim Wechsel war uns sogar das Personal behilflich. Das ist Service. Die Speisen waren lecker. Insgesamt hatte uns der Aufenthalt dort sehr gut gefallen, denn an beiden Abenden wurden die Gäste zum Tanz geladen.

Hotelbesuch am: 20.-22.05.2016
Birgit und Dieter   Böhlen 17.05.2016 11:27

Vielen Dank an das gesamte Personal. Es waren ein paar schöne Tage bei Ihnen.
Alles war in bester Ordnung: sauberes Zimmer, freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung, kleiner aber feiner Pool und gute Speisen- und Getränkeversorgung - wir waren rundherum zufrieden.
Als kleiner Hinweis: das Angebot für zunehmend mehr Vegetarier könnte zum Abend etwas großzügiger sein und die Benennung der Speisen war zum Teil nicht vorhanden.
Wir kommen gerne wieder!

Hotelbesuch am: 11.-13.05.16
 
Seite 1 von 36
Seite 1 2 
FAIR RESORT
Ilmnitzer Landstraße 3
D-07751 Jena
Telefon: 03641/7676
Fax: 03641/767767
info@fairresort.de

GÄSTEBUCH | DOWNLOADS & LINKS | NEWSLETTER | KARRIERE | AGB | IMPRESSUM