GÄSTEBUCH

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch im FAIR RESORT. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt und konnten schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause nehmen.

In unserem neuen Gästebuch haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Erlebnisse, Eindrücke, Hinweise oder auch Anregungen mitzuteilen.
Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Einträge.

Das Team des FAIR RESORT
neuer Eintrag
Bouwmeester   Deventer 01.08.2018 16:52

Gerne möchte ich noch aufmerken das Alex der titel arbeiter des monats verdient.
Er hat uns super serviert und hat einen schönen Tisch für mein Mann gedeckt weil er geburtstag hat! Und nicht nur frühstuck aber auch mittag und abendessen! Chapeau!
Wir haben unsere aufenthalt genossen und kommen SICHER bald wieder!


Hotelbesuch am: 26-7-18 bis 1-8-2018
Friedhelm Both   Strullendorf 13.07.2018 15:05

Hallo, nach vielen, vielen Besuchen im Fair Resort möchte ich heute mal eine kurze Bewertung abgeben.
Nach einem, wie immer, sehr freundlichen Empfang von Frau Müller, bekamen wir dieses Mal ein neu renoviertes Zimmer(211). Es ist in einem sehr Modernen Stil gehalten und hat mir gut gefallen. Meiner Frau war es zu steril und kalt.Geschmacksache. Im Bad haben mir die Artikel wie Flüssigseife, Shampoon usw. gefehlt oder seit ihr kein 4 Sterne Resort mehr?
Lobby, Rezeption und Essen Bereich sind super gelöst worden. Endlich kein Gedränge mehr beim holen der Speisen und Getränken. Bemängeln muss ich dieses Mal den Service. Früher waren die Frühstückstische gedeckt und eine Kanne Kaffee stand auf dem Tisch. Abgeschafft? Auch schienen die Damen vom Service nicht so recht motiviert, kennen wir anders.
Wir hatten das Glück tagsüber am Pool zu liegen, das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Liegen waren genug vorhanden, Sonnenschirme könnten aber ein paar mehr sein. Früher waren auch kleine Ablage- Tischchen vorhanden, auf welche man sein Buch oder die Getränke ablegen konnte. Dieses Jahr Fehlanzeige.
Das Essen war wie gewohnt sehr gut und reichlich vorhanden, es wurde immer nachgelegt.
Also nochmals danke und wir werden auch wiederkommen.
Viele liebe Grüße an die Claudia (mit den Zwillingen, Nachname leider nicht bekannt), die uns immer sehr nett empfängt und natürlich an die Frau Müller von der Rezeption. Ciao bis zum nächsten Mal.

Hotelbesuch am: 7.7.-9.7.2018
G. und R. Rabe   Lauenburg/Elbe 25.06.2018 19:25

Wir waren das 2.mal Gast in Ihrem Hotel.Schön fanden wir, dass Sie uns ein paar Tage vorher noch eine Info-mail zugesandt haben. Das Hotel (jedenfalls unser Zimmer 119) ist leider etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage funktionierte nicht. Der Blick aus dem Fenster war katastropfal (Verschmutze Dachrinnen, Abfall und sogar Kinderspielzeug) und Dächer soweit man schauen konnte.
Im Bad fehlte bereits eine Fuge an der Drückergarnitur der Toilette, Das Zimmer war sauber. Der Safe befand sich so weit unten im Schrank, dass man im fortgeschrittenem Alter keine Chance hat, dort etwas zu programmieren, Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Mondscheinbuffet von der Zusammmenstellung der warmen Speisen etwas gewöhnungsbedürftig. Getränke ausreichend und gut. Für ein 4* Hotel ohne Garagenstellplatz fanden wir die Parkgebühren von 5 € pro Nacht sehr unangebracht.


Familie   Bayern 24.06.2018 16:30

Liebes Fair Resort Team, wir waren nun schon das 8.Mal im Fair Resort.
Essen & Getränke und Zimmer sind in Ordnung.Toll der frisch gepresste Orangensaft am Morgen . Der Safe ist ganz unten in einem Schrank - bei Rückenproblemen leider nicht zu benutzen -er sollte weiter oben sein.
Die gratis Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind super.
An der Rezeption war man kurz angebunden ,es fehlte dieses mal bei den Damen die Freundlichkeit.
Leider geht Al in nur bis 21 Uhr ,ab dann muß man alles selbst zahlen - das ist aber bei PREMIUM All Inklusive nicht in Ordnung !!!!!!!!!!!!!!!!!
+ Bei PREMIUM All Inklusive gibt es Freitags und Samstags Mittagessen -ja aber wenn man als Berufstätiger erst am Nachmittag anreist und sowieso erst 15 Uhr ins Zimmer darf , was soll das denn ? WARUM darf man dann nicht am Sonntag vor der Abreise das Mittagessen einnehmen ?
Die GESCHÄFTSFÜHRUNG sollte UNBEDINGT darüber nach denken , so ist das NICHT in Ordnung !!! Es kann doch bei der Buchung vom Hotel nachgefragt werden , wann der Gast zu Mittag essen möchte ( Freitag und Samstag oder Samstag und Sonntag ) - so ist auch eine genaue PLANUNG möglich. Was ist das denn für ein Problem ??? Das Essen ist doch bezahlt.
Bei Nachfrage an der Rezeption gab es kein Verständnis . Es hieß ,es ist nun mal so geplant worden . Also lohnt sich PREMIUM All Inklusive nur für Gäste , die Freitags frei haben.
Die GESCHÄFTSFÜHRUNG sollte UNBEDINGT darüber nach denken , so ist das NICHT in Ordnung !!!
Das Personal im Restaurant und an der Bar ist nett .


Hotelbesuch am: 22.6-24.6.2018
Hudel   Magdeburg 18.06.2018 10:08

Heute möchte ich diese Möglichkeit nutzen, meine Erfahrungen während meines Aufenthalts in ihrem Hotel mitzuteilen.
Zunächst kann ich sagen, dass das Hotel über einen gutes Spa-und Wellness-Bereich verfügt. Das Sportangebot ist umfangreich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.
Jedoch gibt es gravierende Mängel im gebuchten Zimmer- 311.
1. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Dieser Umstand wurde unverzüglich der Reception gemeldet. Abhilfe sollte am nächsten Tag erfolgen.

2. Das Fenster konnte nur in Kippstellung gebracht werden. Auf Grund von baul. Veränderungen und aus Sicherheitsgründen (Fehlende Brüstungshöhe) war eine ausreichende Lüftung unmöglich.
Die Folge: unerträgliche Hitze im Zimmer, erholsamer Schlaf ausgeschlossen, Im Bad unangenehmer muffiger Geruch und Nachts Silberfische im gesamten Zimmer und Bad.

Die Klimaanlage wurde nicht repariert, auch wurde an der Reception auf diese Umstände nicht eingegangen. Man versuchte zu erklären, dass bei angekippten Fenster die Klimaanlage nicht funktionieren kann.
Dieser Umstand ist nicht neu und war auch nicht unbekannt.
Sehr schade, dass das Personal im Empfangsbereich nicht geschult ist mit diesen Kundenbeschwerden professionell umzugehen.
Weiterhin möchte ich noch einen Hinweis zur Buchungsabwicklung abgeben.
Diese Hotelzimmer habe ich online gebucht.
Auf meiner Buchungsbestätigung wurde der finale Preis für Übernachtung und Frühstück ausgewiesen. Bei der Abrechnung im Hotel kamen weitere Kosten dazu. So wurden Parkplatzgebühren und eine Fremdenverkehrswerbegebühr erhoben.
Weshalb wird nicht bereits auf der Buchungsbestätigung darauf hingewiesen? Für mich sind es versteckte Kosten, die der Gast zusätzlich leisten muss.
Dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen.
U. Hudel


Hotelbesuch am: 15.6.-17.6.18
Anett Friese   Ellrich 03.04.2018 19:35

Ich war mit 2 Freundinen zum Wellness in ihrem Haus. Wir waren sehr begeistert. Schön, dass man so viel unternehmen kann, wie Bowling, schwimmen und Sauna usw..
Die Zimmer sind sehr schön. Das Frühstücks- und Abendbuffet sehr lecker. Auch, dass das fahren mit der Straßebahn ins Zentrum inklusive war, sehr schön.
Auch die Tanzabende Freitag und Samstag waren sehr schön. Alles in allem, ein richtig schönes Wochenende, welches wir nächstes Jahr gerne wiederholen möchten.

Hotelbesuch am: 09.03-11.03.2018
Reichert   Halle 27.03.2018 18:50

Wir (13 Mädels) waren dieses Jahr wieder sehr zufrieden mit unserem Wellness-Wochenende. Der Umbau in der Lobby und der Bar ist sehr gelungen, sieht super aus. Wir hatten das Gefühl, daß das Essen noch besser war als die letzten 6 Jahre zuvor, obwohl wir immer sehr zufrieden waren. Der Hammer waren natürlich Eure neuen Matratzen, die sind einfach nur himmlisch, wir haben geschlafen wie Babys. Vielen Dank für das schöne WE, wir haben auch gleich für 2019 gebucht. (Gruppe Walkowski)

Hotelbesuch am: 23. - 25.03.2018
Rausch   Bayern 10.11.2017 21:29

Wir hatten unseren Wellnessurlaub über Aldi Reisen gebucht All-in Preis leistung sehr gut . Wir waren sehr zufrieden und werden hier bestimmt wieder mal ein paar Tage verbringen. Das Essen ist einfach nur super Freundlichkeit des Personals überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. (Ein paar kleine ausnahmen ) . Das Hotel bietet alles was man so braucht. Die 6€ Reinigungsgebühr für den Bademantel sind vollkommene in Ordnung.

Hotelbesuch am: 31.10 - 3.11.17
Heike Kopsch   Salzatal 30.10.2017 21:03

Liebes Team vom Fair Resort Hotel,

ich habe meinen 50. Geburtstag mit 24 Gästen bei Ihnen gefeiert und ich bin sehr froh, dass ich diesen Tag im Fair Resort verbracht habe.
Meinen Gästen hat es ausnahmslos gefallen und ich bin froh, dass ich mich um nichts kümmern musste.
Das Personal war überaus freundlich !
Wir hatten die Bowlingbahnen für 2 Stunden gebucht. Leider wurde genau nach zwei Stunden einfach ausgeschalten, so dass das Spiel nicht beendet werden konnte. Ich hätte die längere Spielzeit natürlich bezahlt aber dies war leider nicht möglich.
Das ist der einzige Kritikpunkt eines ansonsten gelungenem Aufenthaltes.
Und das soll schon etwas heißen 25 Personen zufrieden zu stellen.
Also vielen lieben Dank und ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde ganz sicher öfter eine Wellnesszeit bei Ihnen genießen!

Mit herzlichen Grüßen Rene und Heike Kopsch

Hotelbesuch am: 17.09.2017
Heike   Nobitz 05.10.2017 16:44

Liebes Fair Resort Team,
leider kann ich die Meinung der anderen Gäste nicht teilen. Die Zimmer waren sauber, aber die beiden Restaurants mit gehobener regionaler und internationaler Küche, haben wir vergebens gesucht. Der Weg in den Wellness -Bereich ähnelt einen „Trimm dich Pfad „durch ein Labyrinth von Treppen. Der Saunabereich wirkt zerrissen, nach Nutzung der Außensauna besteht keine Möglichkeit zur sofortigen Abkühlung. Außerdem ist der Außenpool nicht direkt von dort aus zugängig. Am Abend waren wir noch zum Bowling, nach 1 Stunde schaltete sich die Bahn ab, es war nicht möglich das begonnene Spiel zu beenden. Schade es wirkte als wollten die Mitarbeiter Feierabend haben. Meinen nächsten Wellnesstag werde ich sicherlich in einem anderen Hotel buchen. Frühstück war gut und reichhaltig.
Mit freundlichen Grüßen
Heike


Hotelbesuch am: 4.10.2017
 
Seite 1 von 38
Seite 1 2 
FAIR RESORT
Ilmnitzer Landstraße 3
D-07751 Jena
Telefon: 03641/7676
Fax: 03641/767767
info@fairresort.de

GÄSTEBUCH | DOWNLOADS & LINKS | NEWSLETTER | KARRIERE | AGB | IMPRESSUM | Datenschutz