GÄSTEBUCH

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch im FAIR RESORT. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt und konnten schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause nehmen.

In unserem neuen Gästebuch haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Erlebnisse, Eindrücke, Hinweise oder auch Anregungen mitzuteilen.
Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Einträge.

Das Team des FAIR RESORT
neuer Eintrag
Rausch   Bayern 10.11.2017 21:29

Wir hatten unseren Wellnessurlaub über Aldi Reisen gebucht All-in Preis leistung sehr gut . Wir waren sehr zufrieden und werden hier bestimmt wieder mal ein paar Tage verbringen. Das Essen ist einfach nur super Freundlichkeit des Personals überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. (Ein paar kleine ausnahmen ) . Das Hotel bietet alles was man so braucht. Die 6€ Reinigungsgebühr für den Bademantel sind vollkommene in Ordnung.

Hotelbesuch am: 31.10 - 3.11.17
Heike Kopsch   Salzatal 30.10.2017 21:03

Liebes Team vom Fair Resort Hotel,

ich habe meinen 50. Geburtstag mit 24 Gästen bei Ihnen gefeiert und ich bin sehr froh, dass ich diesen Tag im Fair Resort verbracht habe.
Meinen Gästen hat es ausnahmslos gefallen und ich bin froh, dass ich mich um nichts kümmern musste.
Das Personal war überaus freundlich !
Wir hatten die Bowlingbahnen für 2 Stunden gebucht. Leider wurde genau nach zwei Stunden einfach ausgeschalten, so dass das Spiel nicht beendet werden konnte. Ich hätte die längere Spielzeit natürlich bezahlt aber dies war leider nicht möglich.
Das ist der einzige Kritikpunkt eines ansonsten gelungenem Aufenthaltes.
Und das soll schon etwas heißen 25 Personen zufrieden zu stellen.
Also vielen lieben Dank und ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde ganz sicher öfter eine Wellnesszeit bei Ihnen genießen!

Mit herzlichen Grüßen Rene und Heike Kopsch

Hotelbesuch am: 17.09.2017
Heike   Nobitz 05.10.2017 16:44

Liebes Fair Resort Team,
leider kann ich die Meinung der anderen Gäste nicht teilen. Die Zimmer waren sauber, aber die beiden Restaurants mit gehobener regionaler und internationaler Küche, haben wir vergebens gesucht. Der Weg in den Wellness -Bereich ähnelt einen „Trimm dich Pfad „durch ein Labyrinth von Treppen. Der Saunabereich wirkt zerrissen, nach Nutzung der Außensauna besteht keine Möglichkeit zur sofortigen Abkühlung. Außerdem ist der Außenpool nicht direkt von dort aus zugängig. Am Abend waren wir noch zum Bowling, nach 1 Stunde schaltete sich die Bahn ab, es war nicht möglich das begonnene Spiel zu beenden. Schade es wirkte als wollten die Mitarbeiter Feierabend haben. Meinen nächsten Wellnesstag werde ich sicherlich in einem anderen Hotel buchen. Frühstück war gut und reichhaltig.
Mit freundlichen Grüßen
Heike


Hotelbesuch am: 4.10.2017
Schulze   Schönberg 05.10.2017 15:21

Ich wundere mich über die Einträge. Ich wollte mit Freunden einen Wellnesstag machen. An der Rezeption war man kurz angebunden. Im Zimmer sahen die Betten nicht ordentlich aus. Einen Bademantel gab es nicht im Zimmer, erst an der Wellnessbar, die nicht besonders freundlich waren. Bad u. Sauna sind vermischt. Da kommt keine Wellnessstimmung auf. Zum Abendbrot in einem goßen Raum (Bahnhofshalle) gab es nur vom Buffet u. Getränke zum selber zapfen. (Keine gemütliche Gaststätte u. leckeres Essen) Fazit der totale Reinfall.
Die Geschäftsführung sollte ihr Konzept nochmals überdenken. Ein Wellnesshotel ist was anderes.

Hotelbesuch am: 04.10.17
Gastrock   Leipzig 15.09.2017 13:27

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bewohnten das Zimmer 420. Das Zimmer an sich war okay. Aber der Geruch!!! Es roch nach Zigarettenqualm in einem Nichtraucherzimmer?! Der Geruch war im Schlaf-/Wohnraum und auch im Bad. Dies meldeten wir nach reichlichem Lüften an der Rezeption. Dort hieß es nur: „Es tut uns leid, aber wir sind ausgebucht. Ansonsten würden wir Ihnen ein anderes Zimmer geben. Ich schicke mal den Housekeeper nach oben, damit mal etwas gesprüht wird.“

Wir können froh sein, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Es war unerträglich.

Außerdem ist das Mondscheinbuffet auf keinen Fall sein Geld wert. Die Auswahl war bescheiden. (Hähnchen-Haxe, Hähnchenbrust, Schweinesteaks, Buntbarsch in Limettensoße) Das Fleisch war mehr als tot. Die Gemüsebeilage (1!) war sehr geschmacksneutral und weich. Die Gnocchi waren für Zahnlose geeignet und geschmacklich fragwürdig. Das Salatbuffet wurde nicht nachgefüllt.

Für diesen Preis hatten wir wirklich etwas Besseres erwartet.

Das Geschirr war teilweise verschmutzt. Die Buffets wurden während der Essenszeit (18 - 21 Uhr) nicht von Speiseresten gesäubert.

Der Wasserbehälter für die Eisportionierer wurde auch nicht gewechselt bzw. frisches Wasser eingefüllt. (Hygiene?)

Zum Schluss noch etwas Positives: Der Wellnessbereich und im/am Pool hat es uns sehr gut gefallen. Es wäre aber schön im Saunabereich eine Wasserbar vorzufinden, so wie es schon in vielen Hotels üblich ist.

Schade, dass wir den Aufenthalt bei Ihnen nicht genießen konnten, wir hatten uns wirklich darauf gefreut. Wahrscheinlich hatten wir mit unserem Arrangement die sogenannte „Montagsproduktion“ erwischt.

Mit freundlichem Gruß
Annett Gastrock


Hotelbesuch am: 04. - 05. September 2017
Irene und Willi Jonas   Euskirchen 03.09.2017 15:37

Liebes Fair Resort Team,
Wir möchten uns bedanken für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel.
Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen und haben uns rundum wohl gefühlt.
Ihr gesamtes Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer absolut sauber , Essen sehr schmackhaft und die Auswahl reichlich.
Zum Anlass unserer Silberhochzeit erhielten wir sogar einen schon gedeckten Tisch und Sekt aufs Haus , sehr aufmerksam.
Vielen Dank für den erholsamen Kurztrip.
Mit freundlichem Grüßen
Irene und Willi Jonas


Hotelbesuch am: 28.8.17-01.09.17
Pedro Schütze   Freital 18.07.2017 18:09

Soweit so gut alles wieder prima. Leider fiel mir wieder auf der Schlussrechnung auf, dass für den Drink des Tages nicht fünf, sondern regulär 6,50€ berechnet wurden. Das ist uns das letzte Mal im Mai auch passiert. Darauf angesprochen, meinte die Mitarbeiterin an der Rezeption, ich müsste auch den Drink des Tages bestellen und nicht einfach nur Gin Tonic sagen. Sonst berechnet man den vollen Preis. Also, wenn ich in den Supermarkt gehe und Bananen sind im Angebot, muss ich dann an der Kasse sagen, das diese im Angebot sind? So kann man einen Gast nicht auschecken lassen. Da bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Viele Kilometer auf der Autobahn :-(

Hotelbesuch am: 15.-18.07.2017
Kommentar:
Die Irritation tut uns sehr leid. Beim nächten Mal sollte alles funktionieren. Viele Grüße aus dem Fair Resort
D.u.E. Engelhardt   Meisdorf 24.03.2017 21:50

Wir waren zum ersten Mal Gast im Hotel und sind noch immer begeistert.Es hat alles gepasst.Die Zimmer sauber,das Essen klasse,der Wellnessbereich toll und das ganze Servicepersonal von der Rezeption bis zum Hotelmanager sehr freundlich und entgegekomment.DANKE Fam.Engelhardt ,Meisdorf.

Hotelbesuch am: 19.3.-24.3.2017
Fam Kreische   Altenburg 19.10.2016 18:35

Hallo liebes Sevice Team
Wir waren nun zum 5. mal bei ihnen und wurden wieder super in ihrem Hotel aufgenommen. Die Zeit zum entspannen war super. Ein großes Lob auch wieder an das gesammte Küchenteam, wieder zugenommen.
Wir freuen uns schon auf ein nächstens mal mit den ersten umbauten.
Vielen Dank Fam. Kreische

Hotelbesuch am: 16.10-19.10
Schäfer   Schleife 14.08.2016 18:21

Liebes Küchenteam, liebes Serviceteam, liebes Rezeptionsteam und sehr geehrte Frau Lorenz - Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir einen wunderschönen Aufenthalt mit einer exzellenten Küche und tollem Service in Ihrem Hause genießen konnten.
Das wird nicht unsere letzte Familienfeier gewesen sein bzw. werden wir auch weiterhin treue Hotelgäste bleiben.
Vielen lieben Dank für A l l e s und weiter so!

Mit freundlichen Grüßen Familie Schäfer

Hotelbesuch am: 13.08.2016
 
Seite 1 von 37
Seite 1 2 
FAIR RESORT
Ilmnitzer Landstraße 3
D-07751 Jena
Telefon: 03641/7676
Fax: 03641/767767
info@fairresort.de

GÄSTEBUCH | DOWNLOADS & LINKS | NEWSLETTER | KARRIERE | AGB | IMPRESSUM